Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag

Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag
Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag

Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag

Nun lasse ich sie doch wieder gehen. Die Blade ist neu und quasi ungespielt, da aus einer Sammlung. Hinter Blade Guitars verbirgt sich kein Geringerer als einer der besten Gitarrengurus überhaupt, Gary Levinson.

Vor allem die geschickten Verschaltungen haben ihn seit Ende der 1980er Jahre zu einem Vorreiter moderner Strat-Sounds gemacht. Schon lange mehr als ein Geheimtipp. Bei den Blade-Gitarren ist es immer sehr schwierig, sich auf ein Produktionsland festzulegen, da Gary Levinson ja grundsätzlich Teile für seine Gitarren in verschiedenen Ländern herstellen lässt.

Diese Blade Texas Vintage Serie wurde 1998 ins Leben gerufen. Die Gitarren ließ Levinson in Japan produzieren. Man darf davon ausgehen, dass dies auch für diese Gitarre aus dem Baujahr 2005 so zutrifft. Ansonsten ist nirgendwo ein offensichtlicher Hinweis auf den Produktionsort zu finden.

Das Baujahr wurde aber anhand der Seriennummer direkt über den deutschen Blade Vertrieb verifiziert. Einabgeflachtes C-Profil ermöglicht schnelles Spiel. Clean, bluesig angezerrt, auch twangig durch eine zusätzliche Schaltmöglichkeit mit dem mittleren Tonpoti, die mittels 9 Volt Block aktiviert wird. Ich orientiere mich noch einmal um. Ein neues und sehr gut gepolsteres Gigbag von Thomann wurde extra angeschafft und ist inclusive. Da ich Privatanbieter bin, schließe ich Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme aus. Auch für Schäden während des Transportes bin ich nicht zuständig. Ich versende aber natürlich versichert. Wer hier bietet, akzeptiert das ganz einfach. Ich garantiere, dass es sich um genau das oben beschriebene Instrument handelt. Die Gitarre wird von mir so wie beschrieben verpackt und sicher im gut gepolsterten Karton versendet. Fragen immer gern, nette Kommunikation sollte selbstverständlich sein. Viel Spaß beim Bieten und viel Erfolg. DURCH OSTERN KANN SICH DER VERSAND GERINGFÜGIG VERLÄNGERN.

The item "Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag" is in sale since Wednesday, April 28, 2021.

This item is in the category "Musikinstrumente\Gitarren & Bässe\E-Gitarren". The seller is "musikkoerli" and is located in Stralsund .

This item can be shipped to United States, European Union member countries, Japan, Canada, Australia.


Blade, Levinson, Texas Vintage, Japan 2005, 3-Tone SB, Neu! Neues Gigbag


Index    Map    Contact    Privacy Policy Agreement    Terms of service